Unsere Partner

CES zählt zu den führenden Herstellern von Schließanlagen und elektronischen Zutrittskontrollsystemen. Zurückblickend auf eine lange Tradition wollen wir auch zukünftig über die nächsten Generationen hinaus hochwertige und innovative Sicherheitssysteme anbieten, die den Menschen und seine Werte zuverlässig und komfortabel schützen. 


ASSA ABLOY ist der weltweit führende Hersteller und Lieferant von Schließlösungen und Sicherheitssystemen, die den hohen Ansprüchen der Kunden an Sicherheit, Schutz und Benutzerfreundlichkeit gerecht werden.


Die 150 Jahre Firmengeschichte haben die Firma WILKA zu dem gemacht, was sie heute darstellt. Noch heute entstammen alle Gesellschafter des Unternehmens den Linien der insgesamt 3 Kinder des Wilhelm Karrenbergs und seiner Frau Wilhelmine zurück. WILKA ist stolz, bis heute ein familiengeführtes Unternehmen zu sein, das seinen Weg selbst bestimmt.